Sonntag, 7. September 2008

Toronto International Film Festival






Wie einige von euch wissen finden zur Zeit gerade Filmfestspiele in Toronto statt. Bin also gestern mal in die Stadt marschiert und hab mir das angesehen. Zunaechst war gar nichts los, und ich wollte schon wieder nach Hause gehn, als ich ein paar Paparazzi herumstehn sah. Ich schloss mich denen gleich mal an und ehe ich mich versah stand ich in der zweiten Reihe einer riesigen Menschenmenge direkt gegenueber vom roten Teppich. War echt geil. Hab so einige Stars gesehen. John Malkovitsch und Adrian Brody standen mir direkt gegenueber. Des weiteren konnte ich Julian Moore, Robin Williams, Denny Clover und einige die ich nicht kannte sehen.
Das ganze Spektakel dauert noch bis naechsten Sonntag. Brad Pitt und Jolie sind auch in der Stadt. Mal sehn wen ich da noch alles zu Gesicht bekomme!

Keine Kommentare: